wie macht man das ≧ Zeichen beim iphone?

4 Antworten

Das Zeichen "≧" markieren und kopieren. In "Einstellungen –> allgemein –> Tastatur" gehen. Dann einen neuen Kurzbefehl erstellen. Oben das Zeichen einfügen und unten z.B. ">=" eingeben. Dann wird immer wenn ihr >= eingebt eine Autokorrektur zu ≧ erfolgen ;-) PS: geht übrigens mit vielen anderen Sachen auch!

Scheinbar geht hier nur der Behelf „>=“ … :-) Dort werden auch andere Sonderzeichen fehlen wie die Gänsefüsschen oben und unten, der Dreifachpunkt für usw „…“, das Zeichen für die Befehlstaste und ähnliche Sachen … :-)

Weitere Apps wie z.B. Glyphs+ oder Glyphs sind kostenpflichtig (79 Cent / 1,59 €)