Frage von 2015fragen, 177

Wie krieg ich das Zeichen von meinem iPhone weg?

Hallo. Auf meinem iPhone 5 unter iOS 9 ist bei mir so ein verbuggtes Zeichen bei "Telefon". Ich weiß auf jeden Fall sicher, dass es was mit der voicemail zu tun hat, aber wenn ich bei Telefon auf voicemail drücke steht da dann immer "Voicemail nicht verfügbar". Wie kann ich dieses verbuggte Zeichen entfernen ? Habe unten noch ein Bild angehängt

Antwort
von JohnnyAppleseed, 93

Das kommt immer dann, wenn du nicht mit dem Mobilnetz  verbunden bist. Schalte es ein und weg ist es.

Antwort
von Appfel, 123

Verbinden Dich mit dem mobilen Internet (Einstellungen -> Mobiles Netz -> mobile Daten einschalten)

Kommentar von 2015fragen ,

Danke!! :)

Antwort
von harderlein, 63

mal herunterfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community