Was für overknees?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie viel Geld du für Overknees ausgeben möchtest.

Für ungefähr 50€ kannst du schon Overknees kaufen, z.B bei Zalando (Anna Field oder Even&Odd).

Ich würde lieber bessere kaufen (100€+), z.B Guess, Steve Madden. Solche Marken sind fast immer bequemer zu tragen.

Meine Favoriten sind von der Marke Pleaser. Die sind trotz der hohen Absätze sehr bequem, und gut verarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Raawr387
Fragesteller

Aber ich habe nicht Geld zur verfügung und weiß auch nicht so ganz bin vllt noch zu jung für sowas also würde ich eh noch warten aber auch nicht viel Geld ausgeben wollen

Heelsliebe  28.10.2023, 17:04

Ich habe dir eine FA geschickt, damit wir einfacher schreiben können.

Welche mit Blockabsatz wären da sehr geeignet. Was du, falls du nicht so perfekt geübt bist, vermeiden solltest, sind Schuhe mit Absatz, bei denen jener hinten ziemlich direkt runtergeht. Es ist angenehmer, wenn der Absatz ziemlich mittig unter der Ferse sitzt. Hierzu habe ich auch eine Frage eingestellt...

Schau mal gebraucht, bei einschlägigen Seiten. Für kleines Geld kannst du dich durchprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung