Was für Mind Games spielt sie und wie kann ich "gewinnen"?

1 Antwort

Bruder.. Ich hatte auch mal so ein mädchen und die war genauuuu so. Ich habe verloren. Ich sags dir. Macht dich nicht davon verrückt, egal wie hart das ist. Weil du machst dich eher kaputt und sie lacht weiter.

Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg 👌🏽

Attentionpls
Fragesteller

Ich denke auch schon die ganze Zeit, dass ich das Date einfach durchziehe (sofern sie überhaupt kommt, wobei ich mir bei ihrem Verhalten nich nichtmal sicher bin) und ganz genau auf ihr Verhalten achte. Je nachdem werde ich schauen was ich mache, aber ich denke auch fast schon wieder, dass ichs sein lasse. Nur leider bereut man die Sachen die man nie versucht hat am meisten

Attentionpls
Fragesteller

Oder soll ich's canceln. Die weiß gaaaanz genau wie man dieses Spiel spielt. Eigentlich scheiß auf solche Hoes 😂