Was für komische Dinge habt ihr früher als Kind gedacht?

6 Antworten

Ich dachte, das alles auf Deutsch und Spanisch basiert und cas Chinesen so lachen: chui hahi chu cha hi ho. Das Autos nach dem Raketen -prinzip angetrieben werden (durch den rauch, der aus dem Auspuff kommt geschoben) Dass im Fernseher echte Menschen drin sind und alles live ist. Dass meine Stimme so kilingt, wie ich sie höre. Dass Englisch Deutsch währe, nur voll mit dem englischen "r". Dass das Leben leicht und toll ist.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🌸

Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern und es gibt bestimmt witzigeres, aber:

Ich habe gedacht, dass Trickfilme nicht animiert sind sondern dass das alles real ist. Da war ich glaube ich 4 oder 5.

Deutsch ist die einzigste Sprache auf der Welt

Ichbins491
Fragesteller

😂

als ich als schüler abgefangen habe, kleinere Ausflüge mit dem Fahrrad zu machen, und zwar jedesmal ein bischen weiter,

da hab ich wirklich geglaubt dass das unbegrenzt immer so weiter gehen würde, dass ich also für immer jedesmal weiter radeln kann als das vorherige mal.

Ich war dann richtig frustriert als ich schliesslich kapiert hatte, dass das nicht so sein wird.

Ichbins491
Fragesteller

HAHAHAHA

Ich dachte früher immer, dass man, wenn man als Mädchen geboren wird, sich irgendwann zum Jungen entwickelt und wieder zurück zum Mädchen und hin und her bis man stirbt (als Jungen-Geborener dann andersherum). Ich weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin aber ich schiebe es auf meine sehr ausgeprägte kindliche Fantasie. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbins491
Fragesteller

HAHAHAHHAHSHD