Was für Essen als Athlete?

2 Antworten

Also zum einen denke ich nicht dass es hier wirklich viele Athleten gibt 😂

Außerdem kommt auf sehr auf die Sportart an, ein Kraftsportler muss sich anders ernähren als ein Ausdauer Sportler

ImanGad
Fragesteller

Kraftsportler sind auch keine Athleten. Und natürlich gibt es Athleten hier. Du musst ja kein Profi in deinem Bereich sein um ein Athlet zu sein

Ronnhold  31.10.2023, 13:50
@ImanGad

Natürlich sind Kraftsportler auch Athleten, ein Athlet ist weiter nichts als ein Sportler der an Wettkämpfen teilnimmt, Wettkämpfe gibt es auch in Kraftsport.

hühnchen mit reis oder kartoffeln und gemüse.

esse ich seit ca einem halben jahr zwei mal täglich