Was für einen Schwangerschafts Test würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ein normaler mit Test Streifen 67%
Test beim Frauenarzt 22%
Einen Digitalen 11%

5 Antworten

Einen Digitalen

Test beim Frauenarzt wird idR erst gemacht wenn man zumindest mal mit Heimtest vorgetestet hat.

Digitale finde ich einfach praktischer und man muss sich nicht fragen ob jetzt dieser eine halbe Streifschatten ein zweiter Strich ist.

ein normaler mit Test Streifen

Ich finde die sehr sicher und gut und schnell in der Handhabung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Test beim Frauenarzt

Wenn ich glaube das ich Schwanger bin (was eh niemals der Fall sein würde), würde ich es vorziehen zum Frauenarzt zu gehen.

Es kostet mich nichts außer Zeit und ich weiß ganz sicher dass das Ergebnis stimmt.

Test beim Frauenarzt

Ich neige dazu, ein Test beim Frauenarzt zu machen, da bin ich mir wenigstens sicher, dass das Ergebnis richtig ist.

ein normaler mit Test Streifen

Würde eher den machen