was für einen Schullabschluss braucht um bei Apple arbeiten zu können?

6 Antworten

also du brauchst abi, aber... ich will dir jetzt keine falschen hoffnungen machen, aber um darein zu kommen musst du RIEEESSEN Glück haben, da bewerben sich TÄGLCIH ca. 5000 Leute um dort zu arbeiten also, ich drück dir trotzdem die daumen

LG ccessen

Muhammed141
Fragesteller

Danke :) ich bin noch 14 jahre alt :) aber mache mir schon jetzt gedanken wie ist das den bei microsoft ? Ist da genau so schwer rein zu kommen ?

StarkTony  08.04.2014, 21:09
@Muhammed141

hahaha,wenn du schon so fragst...

wenn du auch bei Microsoft anfangen WÜRDEST,gehörst du nicht zu Apple!!!

Bei Apple - wie bei allen anderen großen Unternehmen -arbeiten zig Leute mit unterschiedlichster Qualifikation.

Um Dir sagen zu können, mit welchem Verdienst Du rechnen kannst und welchen Abschluss Du brauchst, müsstest Du uns eher sagen, WAS Du machen willst, statt bei welcher Firma.

Denn je nach Job (Küchenhilfe in der Kantine, Entwickler, kaufmännischer Angestellter ....) unterscheiden sich sowohl die Anfoderungen an die Bewerber als auch die Gehälter erheblich.

Libertad4711  22.09.2010, 08:54

Als Entwickler:

Ein Software-Ingenieur verdient bei Apple zwischen 74000 und 135000 Dollar pro Jahr.

Für einen Job in Cupertino... Im Idealfall bist du jahrelang bei anderen Unternehmen wie Facebook als Entwickler gewesen zB

Für einen Job im Store wie ich ihn anstrebe: Es gibt keine genauen Vorraussetzungen, die Mittlere Reife wird jedoch Pflicht sein und eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre förderlich

Als Entwickler brauchst du definitiv Abi und ein Studium. Ausserdem sehr gute Englischkentnisse, da die Entwicklung ausschliesslich in den USA stattfindet. Was man verdient - keine Ahnung. Das wird dir hier auch keiner verraten. Als Entwickler aber sicherlich nicht schlecht.

Muhammed141
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort :) dürfte ich Fragen wo du die Informationen hast ich finde im Internet nichts :( könnte man mit einem Realabschluss arbeiten müsste man auch gut in Mathe sein? Englisch klar was ist mit Deutsch denke ich nicht so glaub ich ODER?

Es kommt darauf an, was du dort arbeiten willst. Raumpfleger werden bestimmt auch gut bezahlt, doch kann ich mir vorstellen, das Programmierer oder Elektroingenieure mindestens ein abgeschlossenes Studium haben und perfekt!! Englisch können sollten – quasi als zweite oder dritte Muttersprache! Das Abitur ist natürlich eine Studienvoraussetzung!