Was für einen Salat bzw. Salatmischung esst ihr am liebsten?

13 Antworten

Am Liebsten ganz gemischten, also diverse Blätter, auch Kohl, Karotten, Gurke, Tomaten, gerne auch Apfel, Granatapfelkerne, und wenn es eine Hauptmahlzeit ist, noch Thunfisch und hartgekochtes Ei.

Das mach ich nach Lust und Laune und stimme die Zutaten aufeinander ab. Gibt bei mir keine Standardmischung. Aber hier ein paar Kombinationen, die ich auf einen Blattsalat nach Wahl gebe:

  • Kidneybohnen, Mais und Paprika
  • Karotte und Kichererbsen
  • Tomate, Rucola und Feta (Insbesondere, wenn ich ins Dressing grünes Pesto mische)

Ich esse immer so nen Fertig Salat mit Joghurt Dressing. Wenn ich's selber mache, mach ich Kopfsalat, Gurken, Karotten und Paprika rein und vllt Radieschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse am liebsten einen mit Fleisch, Croutons, Mozzarella, Tomaten, Eisbergsalat und Gurken. Manchmal kommt auch noch Möhre oder Paprika rein.

Hi Hummingbird666,

Ich mag sehr sehr gerne den Salat mit Tomaten, Rucola und Parmesan oder frischen Ziegenkäse und Salat aus Kopfsalat und Orangen.

Und, welchen magst Du am liebsten?

LG

LovePitbulls