Spargelzeit: wie esst Ihr diesen am Liebsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auflauf mit Spargel, Kartoffeln, Sauce Hollandaise, Kräutern und Käse. Oder gebratener grüner Spargel mit Salz, Pfeffer und Olivenöl.

Entweder mit einer Vinaigrette oder als Gratin gebacken.

höchstens ein paar Stange im Salat oder zu einem guten Schnitzel aber ich bin auch nicht der Spargelfan

Spargel Lachs

Spargel kurz dämpfen, Salzkartoffeln, dazu gebratener Lachs (mit haut)

mit klarer Butter und Sauce Hollandaise (so eine komische Sauce man) servieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Koch mit einem 39,7er Bizeps

Indem ich ihn gegen ein anderes Gemüse tausche.