Was für einen bikini bei dehnungsstreifen am busen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe auch solche streifen (gehabt), ich habe mich aber jeden Tag eingeöl und jetzt sind sie schon viel blasser, aber als es mir so ging wie dir habe ich einfach einen Sportbikini (zb. von Adidas) getragen, die sind am ausschnitt höher geschnitten und man sieht nichts.

Sportbikini Adidas - (Körper, Figur, Bikini)

Steh dazu und trag einen ganz normalen Bikini. Wäre eigentlich das Sinnvollste. So lernst du gleich zu deinen Körper zu stehen und mit ihn zufrieden zu sein.

GoFame
Fragesteller

Danke :-) Hab ich jetzt auch begriffen und habe mir einen ganz normalen gekauft und es sieht gar nicht so schlimm aus :)

Dann solltest du besser einen Tankini oder gar Badeanzug tragen.