da kannst du lange suchen, glaub mir ich hatte vor 1 woche noch schwarze haare und wollte selber blonde-dunkelblonde haare haben, bin zum friseur gegangen und der hat mir gesagt das es mit dem färben nicht klappen wird also hat er eine blondierwäsche gemacht und meine haare sind nun ein mittel braun ich kann dir das wirklich empfehlen meine haare sind kaum kaputt gegangen und wenn du deine haare nochmal heller willst kannst du wenn deine haare sich wieder ein bisschen beruhigt haben noch einmal machen. hat bei mir 65€ gekostet

...zur Antwort

schau dir einfach die folge an?
aber was ich noch davon weiß ist das er und spencer in einer kirche waren und er spencer dort umbringen wollte aber dann ist A gekommen und hat ian runtergeschmissen und er war eig. tot aber dann war er plötzlich weg...

es kann aber auch sein das es die folge war an der er sich selbst erschossen hat in so einem kleinen wald haus und er hat einen abschluss brief hinterlassen... :-) aber schaus dir einfach an, PLL ist es immer wert hahah :)

...zur Antwort
Wie findet ihr den Text für meine Freundin?

Jana :) Du bist echt die Beste Freundin die man sich wünschen kann. Dir kann man alles anvertrauen und sicher sein das du es für dich behältst. Mit dir hat man immer spaß und es ist dir egal was andere Menschen über dich denken.Du bist lustig,nett,fantastisch,perfekt,großartig,süß,niedlich,großzügich und noch viel mehr!! <33 Seit mehr als 10 Jahren teile ich mit dir mein Leben. Du kennst mich besser als ich lebst und du bist die einziege die mich wirklich versteht. Egal was ist, du stehst immer Hinter mit sagst mir aber auch wenn du etwas scheiße findest. Du bringst mich wirklich in jeder Situation zum Lachen,doch es gibt auch schlecht Zeiten; - Wenn du nicht da bist -Wenn wir einen kleinen streit haben, der aber zum Glück schnell wieder geklärt ist. -Wenn ich nicht mir dir reden kann auch wenn ich dich mehr als alles andere brauche. Doch dann kommt der Zeitpunkt wo ich sehr stolz bin jemanden wie dich zu haben.Ich hoffe du weißt das ich zu jeder zeit zu 100% hinter dir stehe und dir immer helfen werde. Du kannst voll und ganz auf mich zählen, egal was passiert. Du bist wie eine schwester für mich, nein noch mehr als das! Wir haben schon so viel durch gemacht, gute Zeiten aber auch schlechte. Aber das wichtigste ist, du warst Immer an meiner Seite. Mit dir kann man einfach über alles reden, uns kann wirklich nichts mehr trennen. Denn für dich würde ich alles geben! <3 Du hast mir schon oft eine Chance gegeben und dafür will ich mich bei dir bedanken. Du bist das Beste was es gibt, ich kann nicht mehr ohne dich. Ich will dich nie verlieren.. sonst hat mein leben keinen wert mehr! Du hast mir gezeigt was Freundschagt bedeutet, denn es ist nicht immer leicht gewesen. Aber darum ist unsere Freundschaft etwas besonderes, weil es uns noch näher zusammen gebracht hat. Du hast noch nie einen Engel gesehen? - Dann schau in den Spiegel! :-)


Über verbesserungsvorschläge oder Rechtschreibfehler würde ich mich freuen! :)

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Ich find ihn total süß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.