Was für eine Spinnne ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche
Cicindela  26.08.2020, 00:03

ich gehe mit deiner Meinung. Ein Männchen, wie man unschwer erkennen kann

Hi,

Also wenn ich sowas bei mir zuhause sehen würde, würde ich sofort anfangen meinen Umzug zu planen 😮

Könnte eine Winkelspinne sein, bin mir aber nicht sicher.

Viele Grüße

MrDog

Die verdickten Enden von den Tastern (keine Fühler) sind die sogenannten Bulbi. Das haben nur die Männchen. Die sind für die Paarung wichtig und spezifisch für jede Art.

Woher ich das weiß:Hobby – Vogelnärrin, Heuschreckenfreak, Naturinteressiert