Was für eine Nationalität habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Deutsche 59%
Andere... 32%
Türkische 3%
Libanesische 3%
Russische 3%
Palästinensischen 0%
Chinesische 0%

12 Antworten

Deutsche

Hallo,

ich bin Deutsche mit doppelt und dreifachen Migrationshintergrund, denn mein Vater kam aus Oberschlesien.

Meine alte Heimat ist der

Bild zum Beitrag

seit mehr als 30 Jahren bin ich im

Bild zum Beitrag

daheim, und meine 2. Heimat ist von Kindesbeinen an Austria https://www.youtube.com/watch?v=FDh18HH6ah4

Aber ich halte es eh so:

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Sprache, Nationalität)  - (Sprache, Nationalität)  - (Sprache, Nationalität)

Frage371
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😁

Reinkanation  03.07.2021, 21:42

Du bist also auch Multiregio

Andere...

Ich bin größtenteils Ukrainer, ich habe dort bis 15 gelebt, ich besitze zurzeit die Ukrainische Staatsbürgerschaft, Alle meine Eltern und Großeltern sind Ukrainer (halten Sich dafür)

💫mehr Ukrainer geht nicht💫

In meiner Ethnizität steckt etwas Deutsch, Baltisch, Zentral asiatisch und so Sowjet Völker bestimmt, aber größtenteils Osteuropäisch🇺🇦🇷🇺🇧🇾

Frage371
Fragesteller

Cool^^

Danke für die Antwort 😄Und schönen Abend!

Deutsche

Ich bin ein interregionaler Deutscher.

Ich wohne in Berlin, meine Eltern sind beide im Ruhrgebiet aufgewachsen, meine Großmutter väterlicherseits kommt aus Ostpreußen und ihr Mann aus Magdeburg. Mütterlicherseits hatt meine Familie schon lange im Ruhrgebiet gewohnt auch wenn sie wohl ursprünglich aus der Gegend um Bilefeld kommt

Andere...

Griechisch - Aramäisch 🇬🇷/💛🦅❤

Frage371
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😁

Andere...

Polnisch, Togolesisch und indirekt Deutsch

Frage371
Fragesteller

Cool es gibt selten solche Mischungen:)

Danke