Welche Nationalität hat Sero el Mero?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst den Rapper Sero el Mero. Er müsste in etwa Jahrgang 2000 sein. Vermutlich hat er kurdische Wurzeln. Seine Eltern kommen wohl aus der Türkei. Er nutzt ja gerne kurdische Ausdrücke in seinen Texten.

Es gibt einige Rapper, die den Namen Sero oder Mero nutzen. Das ist verwirrend. Dazu kommt noch, dass Sero el Mero auf Youtube teils auch nur den Namen El Mero nutzt. Das macht die Unterscheidung leider nicht einfacher.

Da gibt es außerdem den Rapper Sero, Jahrgang 1992, der laut Wiki eine deutsche Mutter und einen tunesischen Vater hat. Den meinst du aber nicht.

Als neues Rap-Talent würde ich mir einen selteneren Künstlernamen aussuchen. Sonst bauen die Online-Medien aus mehreren Rappern einen einzigen ;o)

Es heißt bira und ist kurdisch für bruder

Sero El Mero ist Türke redet sehr oft in seinen Insta Storys Türkisch singt auch auf türkisch und 74 ist Zonguldak-Bartin ist in der Türkei

FerayZafeer  01.04.2019, 06:38

Er kommt aus Bursa sein 74 steht für die Postleitzahl seiner Hood :)

SintaxYT  12.02.2020, 17:52

Er kommt aus Bursa und 74 ist für die 2 enden Zahl seiner Postleitzahl 275(74)

Grünhöfe Bremerhaven.

27574GreenCity  24.06.2021, 22:50

Bro 74 is 27574 grünhöfe in Bremerhaven mein Wohnort und Sero El Mero wohnt oder wohnte hier

OMG NEIN WOHER HAST DU DAS DENN? 74 steht für 27574 und sero heisst nicht serhat. Ich weiss seinen namen den darf und werde ich aber nicht sagen weil er anonym bleiben will

Huracan6104
Fragesteller

Was für ein Landsmann ist der Gute denn?

Nagis37534  21.02.2019, 12:04
@Huracan6104

Seine Eltern kommen aus der Türkei kann aber sein das einer kurde einer turke ist ist eigentlich auch egal..

Nagis37534  21.02.2019, 12:06

Was redest du da eigentlich für einen Humbug? Jeder weiß seinen Namen Enes Meral.. er will auch nicht anonyme bleiben wie kommst fu auf sowas ?

monsterbose  25.02.2019, 19:52

Genau deswegen gibt es solche trotteln wie nagis. Wir meinen immer noch nicht deinen mero428 QDH. Wir reden von Sero El Mero 74.

FerayZafeer  01.04.2019, 06:36

Kaum jemand kennt Seros Namen und das soll auch so bleiben. Er ist Türke aus Bursa

27574GreenCity  24.06.2021, 22:48

74 Greencity 27574 Grünhöfe Is mein Wohnort Laut Wikipedia Heißt er Serhat

verreisterNutzer  13.08.2022, 00:41

Kebir Sefer Sargin heißt er

Steht bei Wikipedia

Sero (* 1992 in Berlin-Schöneberg) ist ein deutscher Rapper

https://de.wikipedia.org/wiki/Sero_(Rapper)

Huracan6104
Fragesteller

Das ist ein ganz anderer Rapper ihr Genies. Lest doch die Frage. Sero el Mero. Safe ihr kennt ihn halt nichtmal

Osmanxo  12.04.2019, 19:19

Auf Wikipedia schreiben die immer deutscher Rapper wegen „Deutschrap“ er ist Türke