Warum ist Laas Unlimited so underrated?

4 Antworten

Als im Jahr 2009 oder so "Nein wir kenn dich nicht" von Laas Unltd raus kam bin ich zum erstenmal auf ihn aufmerksam geworden. Doper Song mit dopen Beat. Vor allem das ft. mit Kool Savas hats in sich. Bis auf ein paar Freestyles und so habe ich mich nie so wirklich mit seine Musik auseinander gesetzt. Laas ist aber aufjedenfall ein sehr talentierter Rapper & Freestyler mit einen großen Wortschatz.

Das Ihn die Kids nicht so feiern liegt daran das bei den Kids und Jugendlichen eine ganz andere Sorte von Rap zurzeit im Trend ist.

Anonymo69
Fragesteller

Bro wenn du laas feierst kann ich dir switch stance empfehlen mit Bushido. Finds schade das heutzutage Kids zu der Rap Zielgruppe gehören ich hab früher auch als kind Rap gehört aber so Sido undso. Sowas wie heute hätte ich mir damals in 200 Jahren nicht gegeben

er ist zwar technisch gut, aber man muss es halt auch fühlen können -laas hab ich jetzt nur als aussenseiter und rucksackträger in der wahrnehmung, es geht halt viel um attitude, positionierung ,ignoranz -die typischen rapperdinger halt ,- bei laas und eko zb. hab ich immer das gefühl die ham ein tolles referat geschrieben und wollen jetzt dafür die probs aufm schulhof einkassieren- und bekommen die halt dann doch bloss von den lehrern usw

Anonymo69
Fragesteller

ey ich sag dir ehrlich ich glaube das nur ganz wenige laas seinen Film verstehen ich feiers übel das Laas so voll emotionslos überkranke Bars kickt als wärs nix

sein problem ist das marketing bzw die äußere darstellung.

wie erklärt man einem durchschnittlichen jugendlichen raphörer von heute in 2-3 sätzen wer laas ist und warum man seine musik unbedingt hören sollte?

er ist ein guter rapper, aber kein gutes produkt.

Anonymo69
Fragesteller

Ich denke er hat auch viel Pech damit das er in Deutschland lebt in Amerika wär das ganze glaub ich anders bei den Menschen angekommen vor allem in den 2000ern

Die masse feiert halt so mero 0815 rapper

Anonymo69
Fragesteller

ist traurig aber Laas ist ja Maßlos underrated