Was ist das letzte Lied, das ihr gehört habt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mahmood (Cocktail d'amore) - ein Song, den man allerdings mehrmals hören muss, bevor sich die Melodie und die musikalische Struktur erschließen.

anesneir  07.01.2024, 18:18

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Vorgestern hatte ich zuletzt Musik gehört und zwar mal wieder von Caroline Polachek das Album "Arcadia", damals noch unter dem Künstlernamen Ramona Lisa. Nachdem ich es hörte, wiederholte ich zum Schluss nochmals den Song "Getaway Ride":

https://www.youtube.com/watch?v=EGEkLD_fHJ8