Welche Haarfarbe ist das?

 - (Haare, Beauty, Aussehen)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen ein etwas dunkleres mittelbraun mit einem kalten blaustich - hört sich jetzt seltsam an, das blau sieht man ja auch nicht. es ist dazu da, damit das braun nicht allzu "warm" wirkt, sondern eher kühl. eine gute friseurin weiß, wie sie das mischen muss! eine freundin hat das auch mal gehabt. sie hatte immer braune haare, aber immer mit DM farbe, die ja meistens "warme" brauntöne sind. dann hat die friseurin es "kalt" gemacht und meine freundin hat sowas von gut ausgesehen damit. es is wahnsinn, wie dieses kalt/warm von farben menschen gut bzw. schlecht wirken lässt!

Ich war beim Profi Friseur und es ist schokobraun (ein kühler braunton)

Ich würde mal sagen, dass es Schokobraun ist, denn für ein dunkles Braun ist es schon wieder zu hell.

Hier eine Aufnahme von weitem:

Elena Gilbert/Nina Dobrev  - (Haare, Beauty, Aussehen)
MaeveNinive  28.05.2010, 00:56

wer ist das?

kenne das mädel nicht!

lG Maeve

MaeveNinive  28.05.2010, 12:43
@xxSmilexx

Ja, die Fragenstellerin möchte wissen, welche Haarfarbe die Frau auf dem Bild hat.

Nun möchte ICH aber wissen, wer die Frau auf dem Bild überhaupt ist! ;)

PrimabellaB  28.05.2010, 14:57
@MaeveNinive

Das ist NIna Dobrev die Darstellerin der Elena Gilbert aus der Serie The Vampire Diaries.