Wo kann ich eine KRMA Lederjacke kaufen? (Elena Gilbert)

KRMA Lederjacke - (Kleidung, Mode, Jacke) KRMA Lederjacke - (Kleidung, Mode, Jacke)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jacke gab es damals exclusive nur im CW online Store zu kaufen und ist schon lange ausverkauft http://krmaclothing.blogspot.com/2010/05/cw-exclusive-beige-cotton-jade-jacket.html aber vielleicht hast du mal Glueck und findest sie auf ebay

Glamour69
Fragesteller

Okey danke viel Mal!! Werde jetzt ab und zu auf ebay schauen, hoffe jemand verkauft dort eine :)

Cecy06  12.02.2013, 13:38
@Glamour69

Bitteschoen :) Ich hab sie schon ein paar mal auf ebay gesehen, sie wird also bestimmt nochmal auftauchen ;) Danke fuers Sternchen :)

Ich habe mir die Jacke bei Pimpkie gekauft!! Hier ist ein Foto..Ärmel kann man auch hier hochschlagen:) Ist zwar nicht von KRMA aber sieht sehr identisch aus!!

Jacke von Pimkie - (Kleidung, Mode, Jacke)