!Wisst ihr wo es den Style von Bella Swan und Elena Gilbert zu Kaufen gibt? (in Kaufhäuser)

Elena & Bella - (Film, Serie, Twilight)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elenas Style ist recht schlicht und z.B. im Gegenteil zu Katherines nicht aufreizend oder auffällig. Oft trägt sie Bootcutjeans mit einfachem Langärmel und eventuell die Kette von Stefan, die du übrigens überall im Internet zu kaufen kriegst. Ihr Make-up ist dezent mit braunem Lidschatten und einfachem schwarzen Mascara, da sie sowieso schon lange Wimpern hat. Ihre Lippen sind auch nicht sehr hervorgehoben und haben die Farbe von beige-rosa.
Bellas Style dagegen ist eher lässig. Man merkt, dass sie sich, zumindest in den ersten beiden Filmen, snicht sehr viel auf Klamotten einbildet, sondern eher einfach das nimmt was sie zu fassen kriegt. Müsste ich ihr Style jetzt genau benennen wäre es eindeutig "Casual". Ihr Make-up ist eine Spur blasser als Elenas und ihre Lippen werden mit rosenroten Farben etwas mehr betont. Mit Lidschatten würde ich auf blau, braun oder zum Schluss sogar auf gold tippen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ♥ Bei weiteren Fragen meld dich einfach bei mir :)

AnonAngel
Fragesteller

Wow. Danke für die super Antwort. ♥ Ich hab blonde Haare und braun-graue Augen. Möchte aber so einen Style haben wie Bella und Elena. Was würdest du mir empfehlen? Was passt zu mir?

LovelyLoveGirl  29.12.2012, 20:52
@AnonAngel

Das schöne an blondem Haaren ist, dass die Farbe Grün sehr gut dazu passt. Aber bitte stell dir die Farbe mintgrün vor und nicht tannengrün. Also würde ich an deiner Stelle auf einen "Urban Style" setzten oder wenn es dir auch gefällt würde ich mir auch mal den "Military Style" ansehen. Elena hatte in den späteren Staffel einige Male den "Urban Style" aber bei Bella muss ich zu geben, dass sie weder Urban-noch Military Style hatte, dann eher den rockigen Style in dem 4. Film. Zu deinem Make-up würde ich dir ruhig Elenas Make-up empfehlen mit brauen Lidschatten, obwohl auch grauer Lidschatten gut wäre. Im Allgemeinen sollte der Lidschatten immer die Farbe der Augen entsprechen, wenn es natürlich wirken soll. Abhängig von der Form deiner Lippen und der Fülle, würde ich einfach deine natürliche Lippenfarbe betonen oder wenn sie besonders hell ist etwas dunkler gestalten.

Ich weiß leider nicht genau, ob es dass was du wissen wolltest aber sonst helfe ich dir noch gerne weiter ♥

Elena und ich glaube sogar auch Bella tragen beide Lederjacken. Elena trägt öfter ne schwarze und so ne beige, so welche findest du überall:) Ansonsten hatte Elena am Anfang ziemlich oft Schlaghosen an und schliche Langarmoberteile mit V-Ausschnitt und Spitzen-Top drunter, swas kannst du z.B bei H&M bekommen. Bella und Elena tragen auch noch beide ganz normale Sneakers( Elena glaube ich schwarze)

Hoffe ich konnte helfen:)

Ach bitte! Elena-Fan? Was ist so toll an ihr? Ich bin viel besser mit den Doppelk's.

ich würde mal bei Urban Outfitters oder Pull & Bear gucken :)

AnonAngel
Fragesteller

danke. :)