Wie findet ihr diesen Style?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde diesen Style unnormal hübsch ich kenne selbst Leute die diesen Style haben und ich weiss nicht vielleicht kennen sich diese Leute aus deinem Umfeld eif nicht mit Mode aus

Ich selbst habe so eigenen ähnlichen Style und mir hat noch nie jemand was komisches gesagt

Ich mag denn Style und wenn sich das nicht ändert dann rede mit jemanden oder schreib mir hör nicht auf andere und bleib einfach du selbst und ändere dich niemals für andere 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tausendfach gesehen. Ein absolutes Durchschnittsoutfit, auch wenn die seltsamen Bezeichnungen etwas anderes suggerieren wollen (wer denkt sich eigentlich die ganzen bescheuerten Style-Beschreibungen aus, die man schon ändern muss, wenn man nur zum selben Outfit andere Socken anzieht?).

Also ich finde den Style schön! Ich würde es nicht tragen aber an anderen finde ich es gut!

Sweetie859
Fragesteller

Okay, danke! ❤️

Sehr hübsch, würd ich auf jeden Fall auch tragen :)) und ja wenn ich'n Junge wär ich würd auf jeden Fall so nh Mädchen daten

Nein. Abgesehen davon, dass ich nicht auf die Kleider achte, sondern eher auf das aussehen, würde ich ein Mädchen mit bauchfreier Kleidung dann wohl doch nicht daten.

Sweetie859
Fragesteller

Also findest du den Style nicht gut oder doch? Es ist eher weniger Bauchfrei, wenn, dann relativ wenig