Was für eine Drosselung hat der Keeway Hurricane 50?

3 Antworten

Wie die anderen beiden user dir ja schon geschrieben haben ist die Hauptdrossel an deinem keeway unterm Variomatikdeckel verbaut. Er sitzt mitten zwischen den beiden Steig scheiben und verhindern dass der Keilriemen an der Variomatik ganz nach oben steigt. Wenn du so willst fehlt dir dadurch ein Gang. Wir diese Drossel entfernt sollte der Roller 45 bis 55 kmh laufen. eine weitere Drosselung ist aber auch noch durchn Krümmer verbaut wenn du schaust wirst du sehen dass dieser recht dünn ist oftmals ist auch eine Drosselhülse dort verbaut wurde Krümmer an den Zylinder andockt.willst du noch mehr speed brauchst du größere Düsen im Vergaser. ich persönlich habe 70 kubik zylinder 21er vergaser ölpumpe ganz raus nur mit gemisch hochleistungs zündanlage rennauspuff sowie sport variomatik von polini auch am zylinder habe ich so einiges gefräst und den Kolben modifiziert. Reifen und Bremsanlage habe ich auch verändert dementsprechend der hohen Geschwindigkeit habe ich damit eigentlich begonnen. Ohne Geld tuning. Hülse der vario raus . Zylinder fräsen Kolben modifiziert , 2 € schwanzig für eine größere Düse müssen sein. du kannst tunenvand munen wie duwillst wenn die einstellung nicht stimmt kommt kein gutes ergebnis bei raus die Einstellung ist das a und o egal was man macht. Immer von dem tuner der Handwerk versteht einstellen lassen.

So ziemlich jeder Gedrosselte Roller hat einen Distanzring. Schau doch einfach in den Papieren des Rollers nach, dort ist eingetragen, wie der Roller gedrosselt wurde.

meiner wurde durch den distanzring gedrosselt und den gasschieber anschlag .Cdi hatte er scho eine offene ob das auch standart ist weiß ich jetzt nicht