Was für ein Typ Mensch seit ihr am Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Team Morgenmuffel 💤 🥱 64%
Team Morgenmensch🌟🌷 36%

16 Antworten

Team Morgenmensch🌟🌷

Ich beginne den Tag behutsam, aber nach dem dritten Pott Kaffee sprühe ich vor Lebensfreude und stecke mein Umfeld damit an.

Muffeln am Morgen bringt Kummer und Sorgen, deshalb verzichte ich darauf und genieße lieber das Leben, auch wenn ich meist noch vor dem frühen Vogel aufstehe.

Mal so, mal so. Ich bin manchmal um 7 schon fit und gut gelaunt, aber wenn ich vor sechs aufwache bin ich i.d.R. erstmal von allem und jedem genervt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn
Team Morgenmuffel 💤 🥱

Ich schlaf einfach zu gerne und brauche Ewigkeiten um in den Tag zu starten. Was ich morgens nicht mag ist Lärm und Hektik.

Es hängt wirklich nur davon ab, was ich an diesem Tag vorhabe! An manchen Morgen stehe ich hell und früh auf, an anderen Abenden werde ich wieder lebendig. Hängt einfach vom Tag ab!

Team Morgenmensch🌟🌷

also ich würde mich jetzt nicht als Morgenmensch bezeichnen, aber ich bin morgens grundsätzlich gut drauf. Ausgeschlafen oft eher nicht :)