Was für ein Tier / Spinne ist das?

Spinne - (Tiere, Biologie, Insekten)

3 Antworten

Das muss irgendeine Spinnenart sein, das merkt man dadran das sie keine Flügel hat und 8 Beine hat. Kenne dir Spinnenart aber leider nicht, früher hat ich immer Angst vor den Fichern aber vor recht kleinen Spinnen hab ich keine Angst mehr, weil ich gemerkt habe das die überhaupt nichts machen und eher fliehen nur, ich kann daher nicht nachvollziehen warum soviele weibliche Menschen vor den Insekten Ansgt haben. Ist doch nichts schlimmes dabei.

botanicus  18.08.2013, 22:20

Nicht alle Flügellosen mit 8 Beinen sind Spinnen (Weberknechte, Zecken, Skorpione ...).

Sag mal ich hab dir doch jetzt schon zweimal gesagt daß das eine Weberknechtart ist. Wie oft soll ichs noch schreiben???

Hier mal ein Link zu einem Bericht vielleicht glaubst du mir ja dann:

http://www.vaterland.li/index.cfm?source=lv&id=15222

Steinfresser84
Fragesteller

Ich glaube Du verwechselst mich mit Jemanden...??

captainmic  19.08.2013, 18:08

"ich hab dir jetzt schon zweimal gesagt"...LACH

wenn der papa böse wird.....

sachlich123  19.08.2013, 19:52
@captainmic

Jaja ;-) Is ja schon gut. Grins! Ich hab halt wirklich geglaubt das ist jetzt das dritte Mal innerhalb nicht mal einer Woche wo ich das gleiche Bild und die gleiche Frage sehe. Ich hab mich ja entschuldigt ;-) Die Art scheint sich gerade hier zu verbreiten. Vorher hab ich noch nie so ein Bild gesehen und dann gleich dreimal hintereinander. Auch in natura hab ich das Tier noch nicht beobachten können trotz meines Spinnenticks. LG S123