Was für ein Telefon soll ich kaufen bei einer Homebox 6641von O2 als Router?

2 Antworten

ähm, du gehst in ein Fachgeschäft und kaufst dir ein z.b. schnurlostelefon mit Anrufbeantworter. oder ein Festnetztelefon mit AB.

der AB muss doch nicht in den Router sein.

der Router fungiert nur als "Verbindung" zwischen angeschlossen Telefonen und der "Telefonleitung", also quasi als Telefonanlage.

welche Telefone du daran anschließt bleibt dir überlassen. wenn der Anschluss ISDN fähig ist, kannste auch ein ISDN Telefon anschließen.

In der folgenden Übersicht habe ich die wichtigsten technischen Angaben und Details zu den Ausstattungsmerkmalen der O2 HomeBox 6641 zusammengestellt.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Telekommunikation)  - (Technik, Technologie, Telekommunikation)  - (Technik, Technologie, Telekommunikation)