Was für ein Schäferhund Mischling ist das?

5 Antworten

Danke schon mal für die antworten. Hier wäre noch ein Bild, wenn das hilft :)

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Hund, Farbe)

Die Farbe passt recht gut zu einem Schäferhund, dagegen sprechen aber gleichzeitig dann doch wieder die weißen Pfoten vorne und auch die Kopfform stimmt nicht mit einem Schäferhund überein.

Was da mit drin sein könnte, da bin ich dieses Mal aber etwas überfragt.

Nein. Der dürfte reinrassig sein. Hübsche Musterung, aber die variieren sowieso.

DieShibaGang  27.01.2019, 08:16

Kein Schäferhund hat weiße Pfoten.

Quaeror  27.01.2019, 11:01
@DieShibaGang

weiße Flecken können bei allen Rassen auftreten und führen zum Zuchtausschluss

Das ist ein normaler Schäferhund

Hallo,

die Farbe ist jetzt nicht so ungewöhnlich für einen DSH, auch die weißen Abzeichen kommen ab und an Mal vor. Ich hätte jetzt darauf getippt das der Hund aus Richtung der "DDR" Züchtern kommt