Was für ein Rang?

4 Antworten

Ja wie hier schon 2 Mal richtig genannt ist dies der Oberstabsfeldwebel, welcher der höchste Rang der Unteroffiziere darstellt.

Und in welchem Bereich lässt sich nicht genau erkennen. Wenn die Litze grau ist, dann könnte er passend zum rotem Barret bei der Heeresfliegertruppe sein.

Hier eine Auflistung der einzelnen Dienstgrade. Das aufgenähte Abzeichen zeigt den Dienstgrad eines Oberstabsfeldwebels.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bundeswehr, Rängesystem)