18 werden in bundeswehr?

4 Antworten

Einen Anspruch darauf, an seinem Geburtstag frei zu haben, gibt es nicht. Es passiert auch nichts besonderes. Ob ein Geburtstag gefeiert oder auch nur erwähnt wird, liegt an der Einheit.

Wie bei jedem anderen Beruf auch: Fällts auf nen Werktag, musst du zur Arbeit. Es sei denn du hast Urlaub.

Ein ganz normaler Tag in der Bundeswehr. Was denkst du denn wenn es Mal mitten im Krieg ist an der Grenze von Frankreich du hast Geburtstag und ihr feiert oder was ? Wäre zu schön wenn der Frieden so einfach wäre

Negan2392
Fragesteller

Ja das ist schon klar wollte einfach nur fragen ob da etwas spezielles ist da man mit unter 18 sicherlich nicht in den krieg geschickt wird bei der bundeswehr

  • Der Kommandeur macht ein Feuerwerk für Dich
  • Deine Kumpels erwarten min. eine Kiste Bitburger
  • Mama ruft an
  • Nach der Tagesschau kommt ne Sondersendung "Brennpunkt Kaserne"
  • Zapfenstreich