Was für ein Programm ist "Overwolf" von Teamspeak 3?

4 Antworten

Overwolf bringt dir was wenn du während du TS benutzt auch Spiele spielst. Während des Spiels bekommst du dann eine Art Overlay bei der du während des Spiels sehen kannst wer gerade redet oder z.B. dem Channel gejoined ist.

DannieBomber
Fragesteller

Ach so, dann ist das ja ganz nützlich. Hatte mich eben schon gewundert, warum ich auf einmal am linken Rand das Symbol hatte.

Du kannst damit bestimmte Spiele filmen, während du sie spielst oder auch Screenshots machen. Kannst dieses Programm aber auch deistallieren.

bringt soziale Dienste wie z.B. Facebook oder IMs wie z.B. Skype direkt in dein Spiel. Dabei läuft overwolf im Hintergrund als Dienst mit und schaltet sich als Filter in dein Spiel. So muss das Spielen nicht verlassen werden und die Dienste nutzen zu können.

Damit kannst du in Spielen Teamspeak öffnen, ohne das Spiel zu verlassen