Corel Draw öffnet automatisch Windows-Hilfe, wenn ich klicke, wie entfernen?

2 Antworten

Sorry aber wenn sich automatisch die Hilfe öffnet stimmt was nicht denn DRAW macht das normalerweise nicht , da liegt ein Systemfehler vor.

Welche Draw- Version und welches Windows benutzt du z.B. Corel Draw X3 geht unter Win 8.1 gar nicht und X4 hat maken bei 64bit

manchmal fehlt auch nur ein Grafiktreiber - fahr da mal ein Update

Hallo, Ich habe noch ein bißchen bei Microsoft answers recherchiert und jetzt endlich die Lösung gefunden! Man muss sich die Hilfe-Anwendung "WinHelp32.exe" im Microsoft download center herunterladen und dann geht das Fenster endlich weg und man kann endlich mit Corel Draw arbeiten.Nochmals vielen Dank für die Mühe. MfG Firma888