Was für ein PC ist das?

4 Antworten

Ein schwarzer mehr ist auf dem Foto nicht zu erkennen.

Im Zweifel aufmachen und reinschauen.

Guest782
Fragesteller

Den habe ich nicht bei mir stehen.

Man müsste aller wenigstens die Schrift auf dem Gehäuse lesen können.

Und den Inhalt kann man selbst dann nur verdammt grob raten. Es ist ja nicht so als wenn irgendwer für jede PC-Konfiguration ein eigenes Gehäuse hat anfertigen lassen.

Guest782
Fragesteller

Das Bild leider sehr unscharf:/

Asporc  23.09.2023, 19:45
@Guest782

Dann verlange ein besseres Bild.

Oder noch besser frage direkt was verbaut ist.

Den selbst falls das ein PC einer großen Firma wäre und selbst falls das ein Gehäuse wäre das es nur in einer einzigen PC-Konfiguration gibt könnte es immer noch sein das der Besitzer ein Upgrade gemacht hat oder seine alten Ersatzteile in den PC geschraubt hat.

Sieht nach einem alten Fujitsu Desktop PC fürs Office aus.

Für genauere Informationen bessere Bilder, bitte.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Kann man nicht sagen. Selbst wenn wir das Gehäuse kennen, weiß niemand, was innen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Guest782
Fragesteller

Nach was sieht es aus von außen?

oogabooga679  23.09.2023, 19:34
@Guest782

Irgendein alter Office Rechner mit CD Laufwerk. Kann es sein dass da Lenovo steht? Mehr erkenne ich nicht

Guest782
Fragesteller
@oogabooga679

Office Rechner? Das sagt mir leider nichts😅 was heißt das?

Harpunier  23.09.2023, 19:35
@Guest782

Nach einem Miditower. Der PC ist da drin. Man kann nicht von außen erkennen, was für einer es ist. Da könnte sowohl die neuste Technik im Wert von 5000€ drin sein als auch veralteter Murks aus dem Jahr 2003, den man entsorgen kann.

Guest782
Fragesteller
@Harpunier

Kannst du erkennen welche Marke der Rechner hat?

Harpunier  23.09.2023, 19:55
@Guest782

Leider nicht. Fujitsu kann ich aber ausschließen. Dafür wäre das Logo zu lang, auch wenn die Farben passen würden. Der Rechner ist bestimmt so 10 Jahre alt. Das Design ist nicht zeitgemäß.