was für ein kühler für axolotl?

2 Antworten

Hallo Anonymgirl230,

ja das ist das Problem von Axolotl-halter, sie haben meist nicht auf dem Schirm, dass eine Kühlung erforderlich ist und Kühlen teurer ist als Heizen!

Effektiv ist nur ein Durchlaufkühler

https://www.google.com/search?q=durchlaufk%C3%BChler+f%C3%BCr+aquarium&client=firefox-b-d&bih=710&biw=1536&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjZw6rTs9z4AhXhUOUKHf7jADYQ_AUoAnoECAEQBA

Tipps wie Lüfter (PC) taugen dafür nicht!

Du musst halt im sommer auf so 12 bis 20 Grad wärme kommen heißt du brauchst schon einen relativ guten kühler. Ist das Aquarium in einem raum mit direkter Sonneneintstrahlung?

Anonymgirl230
Fragesteller

ne das aquarium ist an einem platz wo keine sonne rankommen kann