Welches gute und vielleicht auch güstiges Fortbewegungsmittel könnt ihr für 3 Tage Irland Aufenthalt empfehlen?

4 Antworten

Es geht nur mit einem Mietwagen oder mit einer geführten Rundreise, aber ich persönlich bevorzuge einen Mietwagen.
An deiner Stelle würde ich mal überlegen ob die 3 Tage nicht zu kurz sind. Will man in Irland einiges sehen sollte es mind. 1 Woche sein, besser noch etwas länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auto. Unterwegs sieht man sowieso nicht viel, weil man ständig durch enge Straßen mit rechts und links meterhohen Hecken fährt.

Mietauto ca. 25EUR/Tag (Wochentarife guenstiger).

Bildungsknacker
Fragesteller

Kannst du etwas einen Mietservice in Irland empfehlen??

onlineopa  13.05.2022, 08:01

Leider nicht, da Mietauto fuer 2 Wochen von Bekannten (Islaender) besorgt wurde.

LGBTQI  13.05.2022, 08:41

25 EUR? Ist dir bekannt, dass es wegen Halbleitermangels auch Mangel an Mietwagen gibt? Unter 100 EUR pro Tag würde ich nichts erwarten.

Nimm einen Mietwagen, wenn du dir Linksverkehr zutraust. Ich traue mich nicht.