Was für ein Glas Objekt kann das sein?

Über Google lens könnte ich nichts finden und Glas/Kunststoff mit Metall drin ergibt logischerweise auch nichts sinnvolles

1 Antwort

Auf Reddit hat man es erkannt. Falls es wen interessiert, es ist ein "Zauber Stein"

Orgon ist der Name einer von Wilhelm Reich behaupteten universalen Energie. Reich glaubte, sie Ende der 1930er Jahre an einer von ihm so genannten Bionkultur entdeckt zu haben. Für die Existenz einer solchen Energie gibt es keine wissenschaftlich anerkannten Nachweise.

Reich entwickelte auf der Grundlage seiner Orgon-Hypothese eine „Orgontherapie“ und die als Pseudowissenschaft geltende „Orgonomie“,[1][2][3] mit der er die Wirkung der Orgonenergie auch in Bereichen wie MikrobiologiePhysik und Meteorologie nachzuweisen suchte.