Uhrenarmband besprühen?

6 Antworten

Ist nicht hautfreundlich. Diese Sprühlacke sind oft gut, aber für den Alltag an deiner Haut vielleicht doch nicht geeignet.

Vielleicht findest du auf einem Flohmarkt oder Antikmarkt ein ansprechendes Teil.

...mit ziemlicher Sicherheit wird das Ergebnis nicht überzeugen...nur (spurlos) rückgängig lässt es sich dann nicht mehr machen. Denn mit solchen Sprays lassen sich nun mal keine Profi-Ergebnisse erzielen.

Wenn dir die Armbänder zu billig aussehen, solltest du das mit der Sprühfarbe definitiv lassen.

Für welche zwecke das spray geeignet ist und für welche nicht steht meistens auf der flasche direkt drauf aber besprüh das armband besser nicht damit weil das kann grade mit so sprays ganz schnell böse folgen haben

Hallo, 👋

möglich ein metal armband zu besprühen, ohne das schaden am armband ensteht oder das irwie abgeht bzw das abfärbt am handgelenk

Nein.

Das Spray wird peu à peu durch die Reibung

mit deiner Haut abgehen und wahrscheinlich

auch noch abfärben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Außerdem schreibt das Edding - Team:

"Unserer Sprays nur für

dekorative Zecke vorgesehen.“

Da deine Uhr kein Deko - Artikel, sondern ein

Gebrauchsgegenstand ist, solltest du das

Armband besser nicht mit irgendetwas

einsprühen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin