Was für ein Geräusch magst du?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ganz früh am Morgen das beginnende Vogelgezwitscher.

Ich mag Regen, wenn ich im Bett liege.

Ich mag das Schnurren einer Katze (was für ein Wunder als Kater^^).

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mag alles nicht, was quietscht.

Ich mag das Geräusch einer Fliege nicht.

Ich mag kein Schmatzen.

Ich mag keine Plappermäuler (ist für mich auch nur ein Geräusch).

....ich stelle gerade fest, ich mag viel mehr nicht, als ich mag. Deshalb höre ich jetzt auf.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regenplätschern, Wasser allgemein, Vögel singen, der Wind spielt mit Gras und Blättern, Grillen zirpen, das ist traumhaft! Und wenn es ganz still ist, kann man gerade den Schnee fallen hören, wie die feinen Kristalle klimpern..

Und besonders beruhigend ist, wenn unsere Hündin schnarcht.

All das mag ich, und ganz doll Dich ^^

Kamikatze123
Fragesteller

❤️👍

Ich mag Zeitungsrascheln.

Ich mag nicht Stühlerücken.

Ich hasse es, wenn Menschen ihre Stimmen verstellen.

Ich mag Gewittergeräusche.

Ich mag: Das Geräusch von Wind.

Ich mag nicht: Das Geräusch von Schmatzen.