Was für ein Fleck ist das auf meinem Laminat und wie entferne ich ihn?

2 Antworten

Da wird wohl irgend etwas ausgelaufen sein. Versuche es nach dem alten Chemie-Leitspruch "Gleiches löst gleiches" mit einem Reinigungsmittel mit möglichst ähnlichen Eigenschaften zu entfernen. Milde anfangen, schrittweise zu aggressiverem Zeug steigern und im Zweifel sicherheitshalber erst an einer kleinen, eher unauffälligen Stelle testen.

Hallo Fleabag2010,

nachdem der "Fleck" nach unten, heißt Richtung Stoß zur nächsten Platte scharf abgegrenzt ist, vermute ich, dass es kein Fleck ist, sondern in der Laminatplatte schon vorhanden war und Dir erst jetzt auffällt!