laminat fleck rausbekommen

laminat fleck glaube ich - (Flecken, Laminat)

2 Antworten

Vielleicht hilft mein baltes Hausmittelchen, bei einem großen Wasserfleck auf dem Parkettfußboden habe ich mir damit sehr gut geholfen.Man nimmt einen Eßlöffel Essig und einen Eßlöffel einfaches Speiseöl und vermischt oder mixt es zusammen (ergibt eine trübe Mischung). Wunderbar für Möbel aller Holzarten, entfernt sogar Kratzer und Alkoholflecken auf Tischplatten etc. im Handumdrehen und ist günstiger und Umweltfreundlicher als Möbelpolitur. Logisch ist das das Holz nicht mit Klarlack oder festen Wachsen überzogen sein darf, dann kann die Mixtur nicht einziehen. Die Mischung gut satt auf das Holz auftragen, etwas einwirken lassen ( 1-2 Min.) und mit einem weichen Wolltuch oder Staubtuch nachpolieren. Ihr werdet erstaunt sein welche Ergebnisse das bringt, auf hellen und dunklen unlackierten Möbeln und Holzartikeln.Bei allen die ich kenne und bei mir hilft es besser als manch teure Möbelpolitur, und im Haus hat es auch jeder. Viele Grüße CasadelPerros

CasadelPerros  05.07.2013, 22:29

Sorry, Tippfehler, es muß natürlich " mein altes Hausmittelchen" heißen.

es gibt in Baumärkten ein Laminatwachs mit dem könnte die Reparatur gelingen. Für diesen Fall wäre es angebracht das Wachs hiess zu machen und über dem Fleck verteilen.

http://www.amazon.de/dp/B005DZ3P9A