was für ein entsperrcode im connection manager?

2 Antworten

Ist das ein LTE-Router mit SIM Karte?

Eventuell den SIM Pin. Der sollte entweder auf einem Kärtchen, oder auf einem Zettel von dem Anbieter stehen.

Oder das WLAN Passwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2017 im IT-Support tätig.
luka125093
Fragesteller

ein prepaid surfstick von o2

Gratzl  26.06.2023, 19:23
@luka125093

Ja gut, da sollte vermutlich irgendwo in einem Slot eine SIM drinnen sein.

Aber wie gesagt, den SIM Pin findest du normalerweise auf einem Plastik Kärtchen oder Zettel von o2

luka125093
Fragesteller
@Gratzl

ja, ich weiss die sim wurde aber schon entsperrt. der pin wurde akzeptiert. an der sim ligt das problem warscheinlich nicht. oder doch? ist eine aldi-talk sim mit o2 surfstick kompatibel?

Gratzl  26.06.2023, 19:52
@luka125093

Eventuell hat der Stick einen o2 SIM-Lock. Das bedeutet, dass nur o2 SIM Karten funktionieren.

luka125093
Fragesteller
@Gratzl

ja ich weiss. aber aldi-talk medionmobile ist doch auch mit verbindung der o2 oder?

Gratzl  26.06.2023, 19:56
@luka125093

Nach kurzem googlen: ja dürfte zu o2 gehören.

Sollte dann eigentlich auch funktionieren.

Es könnte sooo einfach sein.

Lies bitte mal was da steht.

Geben Sie den Pin Code für das Netzwerk ein

Diesen Code erfahren sie vom Netzbetreiber

 also anrufen!!!!