Was für ein Buch würdet ihr gerne mal lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein FANTASYBUCH wählen.Es ginge in dem fiktiven Buch um den Weltraum und Abenteuer.

Ein Weltraumheld besucht verschiedene Sterne.Dort gibt es Bewohner und wunderschöne Landschaften.Der Weltraumheld hat Kräfte wie Supermann.

Er freundet sich mit den Bewohnern der Sterne an.Es ist wunderschön auf den Sternen.Der Held verspricht wiederzukommen.

In Riesentempo kehrt er dann von seinen Abenteuern zur Erde zurück.

Ich will eines der dicksten Bücher gelesen haben

Ich lese zurzeit schon das 1092 Seiten dicke Buch. Stephen King's It. Das wird eine große Errungenschaft.