Was für ein Bett soll ich mir kaufen?

4 Antworten

Ich würde dir eines in mittlerer Größe empfehlen. Also kein Doppelbett, aber auch kein zu dünnes Bett. Ein guter Mix dazwischen. Da haben auch zwei Menschen genug Platz.

Bodybuilder99
Fragesteller

Soll ich mein altes Bett behalten? Ist 140x200 Boxspringbett

Wenn dein Zimmer groß genug ist, würde ich ein 140x200 Bett nehmen. Das ist groß genug, dass dort auch jemand anderes mit übernachten kann. Die gibt es in vielen verschiedenen Formen, je nach gefallen. Bei der Matratze würde ich an deiner Stelle ein wenig mehr Geld einplanen und in ein Fachgeschäft gehen. Da hast du gute Beratung und kannst auch mal Probeliegen.

Ansonsten kannst du auch ein Schlafsofa nehmen. Die gibt es auch mit einer größeren Liegefläche und du hast gleich noch Sitzgelegenheiten.

Bodybuilder99
Fragesteller

Soll ich mein altes Bett behalten? Ist 140x200 Boxspringbett.

Mal ganz praktisch gedacht:

Größe: 140cm x 190/200cm wäre völlig ausreichend. Stellt das Zimmer nicht voll und der Matrazenpreis ist auch noch erträglich.

Schau mal im türkischen laden vorbei. Die haben extrem gemütliche Betten kosten aber dafür auch bisschen mehr