Frage von Bodybuilder99, 90

Was für ein Bett soll ich mir kaufen?

Hi bin 17 Jahre und bekomme gerade ein neues Zimmer gemacht. Die Frage ist was für ein Bett? Außerdem möchte meine Freundin bei mit übernachten. Deswegen welches Bett eigent sich dafür? Bitte keine dummen Kommentare.

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 41

Ich würde dir eines in mittlerer Größe empfehlen. Also kein Doppelbett, aber auch kein zu dünnes Bett. Ein guter Mix dazwischen. Da haben auch zwei Menschen genug Platz.

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Soll ich mein altes Bett behalten? Ist 140x200 Boxspringbett

Kommentar von SarahTee ,

Das passt doch :) Dann brauchst du gar kein Neues.

Antwort
von Nickname1991, 49

Wenn dein Zimmer groß genug ist, würde ich ein 140x200 Bett nehmen. Das ist groß genug, dass dort auch jemand anderes mit übernachten kann. Die gibt es in vielen verschiedenen Formen, je nach gefallen. Bei der Matratze würde ich an deiner Stelle ein wenig mehr Geld einplanen und in ein Fachgeschäft gehen. Da hast du gute Beratung und kannst auch mal Probeliegen. 

Ansonsten kannst du auch ein Schlafsofa nehmen. Die gibt es auch mit einer größeren Liegefläche und du hast gleich noch Sitzgelegenheiten. 

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Soll ich mein altes Bett behalten? Ist 140x200 Boxspringbett.

Antwort
von Sunnycat, 49

Je nachdem wie groß dein Zimmer ist und wie oft deine Freundin bei dir übernachtet, gibt es verschiedene Breiten .... http://www.betten.de/infotext/bettgroessen.html Ansonsten wäre vielleicht auch ein Einzelbett, oder eine Schlafcouch das zum Doppelbett ausziehbar ist eine Alternative?

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Soll ich mein altes Bett behalten? Ist 140x200 Boxspringbett

Kommentar von Sunnycat ,

Ja würde ich machen, darin kann man gut zu zweit schlafen, ich dachte du hast nur ein Einzelbett.

Antwort
von kath3695, 10

Behalte Dein altes Bett!

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Ja mache ich , dachte das wäre für mich und meiner Freundin zu klein.

Kommentar von kath3695 ,

Ihr schlaft bestimmt sowieso keine zwei Meter voneinander entfernt.

Antwort
von ahmii, 43

Schau mal im türkischen laden vorbei. Die haben extrem gemütliche Betten kosten aber dafür auch bisschen mehr

Antwort
von Zeitmeister57, 38

Mal ganz praktisch gedacht:

Größe: 140cm x 190/200cm wäre völlig ausreichend. Stellt das Zimmer nicht voll und der Matrazenpreis ist auch noch erträglich.

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Soll ich mein altes Bett behalten? Ist 140x200 Boxspringbett

Kommentar von Zeitmeister57 ,

klar, das ist doch gut !

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Okö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten