Kann ich mit 16-17 Mädchen und einem Jungen im selben Hotel / Hostel Zimmer übernachten?

6 Antworten

Warum zur hölle sollte das Hostel nein sagen?
Und wenn ihr ein Hostel um den Haupbahnhof rum nimmt, wäre es klug ein 6er zimmer zu nehmen wo nur ihr 6 drin seit.

ansonsten seit ihr eh in einem zimmer mit vielen anderen, reisenden, alkoholiker und auch junkies XD also immer schön aufpassen. Daher würde ich euch webensogar zu einem zimmer gemeinsam raten

Kann man pauschal nicht sagen.

  1. Zunaechst muss sichergestellt sein, dass das Hostelzimmer auch ueber die Anzahl der Betten verfuegt. Zu 8 in einem Dreibettzimmer z. B. ist verboten.
  2. Der Hotelier/Hostelbetreiber hat Hausrecht. Wenn der JA sagt, geht das in Ordnung. Wenn der NEIN sagt, geht das nicht.
  3. Also in der Herberge nachfragen, hier wird keiner die Antwort wissen.

2 betten. je ein junge und zwei mädchen, links rechts eine. wieso nicht

hotel interessiert sich nicht. die wollen nur die kohle sehen.

LennyHey1
Fragesteller

Sehe ich auch so...;) Danke für deine Antwort! 👍