Welchen Basketball soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Elastodien 100%
Gummi 0%

2 Antworten

Ich glaube es macht garkeinen Sinn einen Basketball zu kaufen. Wenn ihr Zugang zu einer Halle habt dann gibt es meistens eh Bälle für alle Sportarten, auch Basketbälle.

Und wenn du einfach ein bisschen mit Freunden auf dem Parkplatz auf nem leeren Parkplatz Basics üben und trainieren willst reicht auch ein Softball oder Spielzeugball.

Damit man wirklich Vorteile des Balls nutzen kann muss man einerseits den passenden Hallenboden haben, und zweitens auch schon Skills auf nem gewissen Level. Ansonsten bringt der beste Ball nichts.

Elastodien

Moin,

den hab ich auch.

Ich bin sehr zufrieden und es klappt gut. Ich kann den also nur weiterempfehlen.

Schönes Restwochenende

LG

JariHa