Beule/delle im Basketball was dagegen tun?

4 Antworten

Der Ball ist endgültig im Eimer! Wegschmeißen, neuen kaufen. Die Delle ist ein klares Indiz dafür das dass Gewebe der Gummiwand von innen eingerissen ist und die Gummiblase durchgerungen ist. Das ist irreperabel. Scheint ein ziemlich billiger Ball gewesen zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Hrcbdhhr
Fragesteller

Kennst du den ein billigen und guten?

Dg31one  16.11.2023, 16:35
@Hrcbdhhr

Gut und billig in einem Satz passt schlecht zusammen. Was verstehst du unter billig?!

Dg31one  19.11.2023, 16:09
@Hrcbdhhr

Naja für das Geld bekommt man schon was gescheites!

Meine Top 3 Empfehlungen bis 40€:

Jordan Legacy 2.0

Spalding Street Phantom

Wilson Authentic Indoor/Outdoor.

Kauf dir ein neuen Ball der ist wahrscheinlich schon abgenutzt . Man muss einfach damit klar kommen das Sachen mal kaputt gehen

Hrcbdhhr
Fragesteller

Habe den erst seit juni...

Hihihi884  15.11.2023, 15:51
@Hrcbdhhr

Wie viel Basketball spielst du den und was für eine Marke Qualität muss ja auch gut sein wenn er lange halten soll

wegtun und neu kaufen, machen kann man da nichts

Hrcbdhhr
Fragesteller

Kennst du den ein guten und günstigen?

Von Experte Dg31one bestätigt

Der Ball ist durch.

Ich würde einen neuen mit besserer Qualität kaufen.

Hrcbdhhr
Fragesteller

Kennst du den ein guten und günstigen?

AzubiSovielZeit  15.11.2023, 14:51
@Hrcbdhhr

Gut und Günstig, gibt es bei einem Basketball nicht. Da muss man schon bisschen was zahlen. Schau vielleicht mal nach einem outdoor Basketball, die sing etwas robuster.

Daniel551980  15.11.2023, 14:52
@Hrcbdhhr

such nach Spalding oder Wilson und indoor oder outdoor, je nachdem ob du draußen oder in der Halle spielst. zwischen 20 und 30€ kosten die Einstiegsmodelle. Größe 7 ist die orginalgröße