Was für Eigenschaften stören euch am meisten an anderen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

anders 22%
manipulativ 20%
ignorant 17%
arrogant 15%
egoistisch 13%
heimtückisch 9%
boshaft 4%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anders

Geiz und Neid sind für mich die schlimmsten Eigenschaften bei Anderen

DianaValesko  07.09.2020, 10:00

Danke für den Stern und alles Gute.

anders

Lügen. Mit Abstand das, was mich am meisten nervt wenn ich mich mit Leuten unterhalte und merke, dass er lügt oder im nachhinein mitbekomme, dass es gelogen hat!!!

ignorant

Ist eigentlich typischerweise sehr oft anzutreffen. Ärgerlich und zeitraubend gleichermaßen. Zur Manipulation sind viele schon im Ansatz gar nicht mal fähig. Mit den anderen Typen pflege ich sowieso keinen Umgang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
manipulativ

Arrogant und egoistisch stört mich nicht. Boshaftigkeit würde ich jetzt als durchschaubar bezeichnen. Heimtückisch dagegen nicht. Ignorant ist auch öde, kann mir letzten Endes aber egal sein. Manipulatives Verhalten habe ich jedoch meistens eher später durchschaut. Und im Nachhinein war das am störensten.

egoistisch

Bin selber, würde ich zumindest behaupten, das Gegenteil davon. Und kann es bei anderen gar nicht ausstehen, wenn sie nur an sich selbst denken. Manipulativ juckt mich jetzt nicht so, da ich mich erst gar nicht manipulieren lasse :D

Ansonsten kann ich auch ignoranten Menschen nicht gebrauchen ..wie die meisten denk ich :D