Was für Dessous mögt ihr?

Marc32339o  31.12.2020, 15:56

Ich mag es ganz nackt am liebsten

SiMOna356
Fragesteller

Das wird dann natürlich folgen 🙂

10 Antworten

Also ich persönlich liebe Body´s. Die verstecken bissl was aber auf eine schöne Art und weise und es gibt so tolle modelle.. und wenn es dann losgehen soll muss man nur unten aufmachen =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin männlich und mag es wenn eine Frau schwarze Dessous trägt.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Weißt du etwa nicht worauf dein Freund steht? Frag ihn einfach oder zeig ihm Dessous, er wird sich bestimmt äußern 😉

Mit einem eng anliegenden Body. Er öffnet ihn und die ganze Sache wird presentiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung