Was für Arbeitsklamotten?

13 Antworten

Da hatte der Richter dich aber besonders gerne. 240 Sozialstunden ist schon ne Menge. Du hast dir Arbeitsklamotten kaufen, oder die die du bekommen hast einfach mal waschen. Deine schicken pinken Gummistiefel werden genau so aussehen wenn du in der Jauche gestanden hast. Viel Spaß !

Marianna2002
Fragesteller
  1. hab ich da ja mal gar kein Bock drauf ich werde einfach mir eine Ausrede einfallen lassen, ich räume doch keine Tierscheisse weg also bitte soll das doch der Bauer selber machen
  2. sollte mal ein kleiner Dreckfleck sein lasse ich die einfach waschen von unserer Putzfrau ganz einfach
Marianna2002
Fragesteller
@Trullalla56

Ja war auch teilweise echt lustig deswegen sind diese Sozialstunden übertrieben

sleepingbeautyy  04.10.2022, 11:26
@Marianna2002

Also deiner Logik nach, ist das Morden nicht so schlimm, wenn der Mörder die Tat als lustig empfindet?

Trullalla56  04.10.2022, 11:26
@Marianna2002

Ich weiß ja nicht was du angestellt hast aber der Richter hatte Recht du bist sowas von uneinsichtig

sleepingbeautyy  04.10.2022, 11:28
@Marianna2002

Muss ich dir wirklich alles so erklären, als wärst du ein kleines Kind?
Du böse Sache gemacht, Du Konsequenzen tragen, Was du denken ist egal

Von Experten AriZona04 und Margita1881 bestätigt

Bauchfreies Top, Minirock und High-Heels. Das ist genau richtig, um im Kuhstall gut auszusehen. — Ach ja, und weiße Handschuhe, die bis zum Ellenbogen reichen.

Ob Du so arbeiten kannst, ist ja nicht so wichtig. Hauptsache ist doch, dass Du gut dabei aussiehst.

Marianna2002
Fragesteller

Eigentlich voll die gute Idee aber die high Heels werden dann nur voll mit scheisse im Stall

Marianna2002
Fragesteller
@Gegsoft

Und meine Füße spinnst du ich zieh doch keine high heels beim scheisse putzen an

Gegsoft  04.10.2022, 11:35
@Marianna2002

Aber Gummistiefel passen doch nicht zum Minirock. — Wie sieht das denn aus?!

Marianna2002
Fragesteller
@Gegsoft

Aber wenn es schöne teure Pinke oder weiße sind mit gloss

AriZona04  17.12.2022, 08:32
@Marianna2002

Würde ich mir auf keinen Fall antun! Was sollen denn die Leute denken - DU in Gummistiefeln??? Geht gar nicht!

MentN  08.11.2022, 15:45

geil, wenn Leute ironie nicht verstehen;)

Nur zu, geht shoppen und kauf dir neue Markenklamotten und ruinier sie dir bei der Arbeit..

So wie du schreibst hat der Richter recht: Du bist völlig abgehoben.

du sollst dort arbeiten und keine Modenschau abziehen.

sorry, aber ich muss dem Richter rechtgeben. Du musst beim Absitzen deiner Strafe nicht schick aussehen. Sei froh, dass du nicht im Knast bist. 240 Strafstunden sind 30 Tage*8 Stunden/Tag. Mit Wochenende bist du bei 1,5 Monaten vollzeit. Wenn du aber durchschnittlich 1 Stunde pro Tag arbeiten gehst (weil du noch einen Job hast) gehst du ein Jahr dorthin.

Stell dich nicht wegen Klamotten an, sei froh, dass du das abarbeiten darfst und nicht ne große Strafe (Geld/GEfängnis) hast

Wenn du ARBEITEST, dann wirst du schwitzen und mit viel Schmutz in Berührung kommen. Da brauchst du Sachen, die robust sind und nicht gleich kaputt gehen, Sachen, die locker sitzen, damit du dich gut bewegen kannst, und welche, die Dreck aushalten. Helle oder pinke Sachen sind völlig falsch, weil du in Weiß oder Pink sofort schmutzig aussiehst.

Hier gibt es passende Arbeitskleidung: https://www.rofa.de/Branchen/Handwerk-Bau/Agrar-Landwirtschaft/