Was Friseur sagen?

Diese Frisur - (Männer, Frisur, kurzhaar)

4 Antworten

Am besten ein Bild mitbringen :-) Also einfach ausdrucken und ihm morgen zeigen. Der Friseur kann dir auch noch ein paar Stylingstipps geben, damit du die Frisur überhaupt so hinbekommst :-)

nimm einfach das bild mit und sag ihm das du so eine frisur haben willst und ob sie dir auch stehen würde.

viele nehmen bilder mit um dem friseur zu sagen was sie wollen ;) weil man kann es nicht immer ganz in worte sagen ;)

undercut mit übergänge

Cem99
Fragesteller

ok danke

zeig ihm doch da Foto

Cem99
Fragesteller

hmm gute idee :D danke