Frage von thatgirlagain, 117

Was Freund statt Pulli geben?

Mein Freund hat mir seinen Pulli gegeben, einfach zum kuscheln wenn er grade nicht da ist. Ich denke ihr wisst was ich meine. Er hätte auch gerne etwas von mir, aber ihm ist klar dass in meinen Klamotten rumzulaufen nicht infrage kommt. Das wäre auf zu vielen Ebenen zu komisch. Sowieso würde er da nicht reinpassen. Habt ihr eine Idee was ich ihm geben kann? (Eine Wolldecke kann ich leider nicht abgeben, ich hab nur eine und die brauche ich selbst...) Vielen Dank für alle Antworten :)

Antwort
von FragAlexis, 42

Ich habe meinem Freund ein Schal gekauft und ihm mein Lieblings Parfüm gegeben. Den Schal kann er immer tragen und das Parfüm auf sein Kissen sprühen damit es nach mir riecht und damit er so ein Gefühl kriegt das ich bei ihm bin :)

Lg FragAlexis :D

Antwort
von Mikachu56, 89

Gib ihm doch einen Schal, den du vielleicht für ihn gestrickt (oder so) hast, passend zur Jahreszeit ...

Antwort
von krizzyyy, 66

Dein Armband ?

Kommentar von thatgirlagain ,

ich hab ihm schon ein armband geschenkt und personlich trage ich jir eine kette... die er mir geschenkt hat. dadraus wird leider nix

Kommentar von thatgirlagain ,

*nur

Kommentar von krizzyyy ,

Oh ok, dann wird daraus wohl eher nichts. dann wirklich eins deiner kuscheltiere (an denem du nichtmehr so sehr dran hängst 😉) ist auf jedenfall auch ziemlich süß

Antwort
von carlohslr, 81

Kuscheltier ist beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten