Wie kann man indirekt den Freund nach einem Pulli fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du mal bei ihm zuhause bist dann zieh ein Tshirt an. Und wenn er dann ein Pulli anhat sagst du ganz am Anfang eures trefens: "Ahh, woher hast du den Pulli, ich suche auch so einen, der warm hält." /

"Ahh woher hast du den Pulli, der sieht ganz schön warm aus".

Und dann ca.10 Minuten bevor du nach Hause gehst sage nach einer passenden Situation (zb. wenn ihr in der kalten Küche seid oder das Fenster kurz zur Lüftung offen ist), dass dir echt ziemlich kalt ist.

Also wenn er das nicht checkt dann adios XD

Einfach nehmen. Hat meine Freundin auch gemacht. Da ist doch nix dabei.

muss ja wirklich "gut" bei euch laufen, wenn du dich nicht einmal traust zu fragen, ob du seinen pulli haben darfst! *respekt

frage ihn doch einfach direkt!? o_O

Kaffeemaschiene
Fragesteller

sorry ich meinte jaa ich will nicht einfach so direkt fragen vielleicht tönt das ja zu direkt ich weiss ja nicht was in denk köpfen von jungs abgeht:/